Über Uns

Der Online-FinanzVerlag Eduard Schiemer ist überwiegend für Online-Medien mit finanzwirtschaftlicher Ausrichtung tätig. So gibt er zur Zeit die Finanzportale und Dienste

heraus.

Eduard Schiemer:

Der Verlag wurde im April 2013 von Eduard Schiemer in Siegen gegründet. Der Inhaber des Verlages bringt seine langjährige Text- und Redaktionskompetenz mit Branchenbandbreite sowie Berufserfahrungen als ehemaliger Chefredakteur/Herausgeber sowie Textchef bei Fachzeitschriften, Redaktionen und Online-Diensten mit ein. Neben seinen beruflichen Aktivitäten im Bereich Finanz- und Wirtschaftsjournalismus hat er in den letzten Jahren bereits verschiedene eigene Online-Portale herausgegeben, aufgebaut und betrieben. Auch langjährige Erfahrungen bei einem Wirtschaftsverband sowie in der politischen PR für diverse Ressorts (u.a. Wirtschaftspolitik) ergänzen sein Profil.

 

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Wählen Sie einen Bereich:

Wünschen Sie weitere Informationen?

Ihr Ansprechpartner


Eduard Schiemer
0271 - 31 32 35 5
info[at]online-finanzverlag.de